Auf Polizisten losgegangen

Aggressiver Party-Gastgeber rastet in Gmunden aus

Veröffentlicht: 22. November 2021 08:56 Uhr
Ausgetickt ist ein Party-Gastgeber im benachbarten Gmunden, als Polizisten wegen des Lärms in der Nacht auf Sonntag eingeschritten sind. Zwei Beamte wurden bei dem Einsatz verletzt.

Der Mann habe dann auch das Polizeiauto und die Verwaltungszelle verwüstet. Einer der Stadtpolizisten habe zur ambulanten Behandlung ins Klinikum eingeliefert werden müssen, hieß es von der Polizei in einer Aussendung.

Rabiater Party-Gastgeber angezeigt

Der augenscheinlich beeinträchtigte 30-Jährige habe einen Alko- und Suchtmitteltest verweigert und werde bei der Staatsanwaltschaft Wels mehrfach angezeigt.

Beamte wegen Lärms zu Gmundner Wohnung gerufen

Der Mann hatte gegen 0.40 Uhr eine Party in seiner Wohnung gefeiert. Aufgrund von lauter Musik sei dann eine Lärmerregung angezeigt worden, weswegen die Polizisten einschritten. Erst nach längerem Zureden sei der 30-Jährige zur Haustür gekommen.

30-Jähriger geht auf Polizisten los

Während der Abklärung der Personaldaten sei er unerwartet auf einen Stadtpolizisten losgegangen. Danach habe er kurzzeitig von einer zur Unterstützung geholten Polizeistreife beruhigt werden können, bis er neuerlich auf den Stadtpolizisten und die weiteren Polizisten losgegangen und dabei zwei der Einsatzkräfte verletzt habe.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken