1,46 Promille

Alkolenker zieht Spur der Verwüstung durch Uttendorf

Veröffentlicht: 04. April 2022 06:33 Uhr
Ein Alkolenker hat in Uttendorf (Braunau) eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zwei Häuser und ein Brückengeländer hat der 37-Jährige auf der Alkofahrt beschädigt.
SALZBURG24 (AG)

Der Mann war gestern Abend gegen 18.00 Uhr auf der Sonnleitner Straße, L1039, in Richtung Helpfau unterwegs, wie die Polizei Oberösterreich berichtet.

Alkolenker kracht in Brückengeländer

In Uttendorf verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam zunächst rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Haus. Daraufhin wurde der Wagen nach links geschleudert und stieß dann gegen ein weiteres Gebäude. Schließlich krachte der Wagen in das Geländer der Mühlbachbrücke.

Der 37-jährige Lenker wurde bei den Kollisionen leicht verletzt und zunächst vom Roten Kreuz und dann im Krankenhaus versorgt. Ein Alkotest zeigte, dass der Braunauer 1,46 Promille intus hatte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken