Das teilten die Veranstalter am Freitag mit. An sportlichen Stars werden u.a. der US-Sprintstar Justin Gatlin sowie die amerikanischen Hürdenläufer Omo Osaghae und Kellie Wells erwartet.
Manager beendet Zusammenarbeit mit Alf Poier
Indes hat ihr Manager die Zusammenarbeit mit Alf Poier beendet: “Ich habe Alf Poier als Mensch und Künstler immer sehr geschätzt und respektiert, es ist aber ein Punkt erreicht, wo ich zutiefst enttäuscht bin und den Schlussstrich unter die gemeinsame Arbeit ziehe und keine gemeinsame Zukunft in diesem Projekt mehr sehe”, schreibt Manager René Berto in einer Aussendung am Montag. Das “Ende eines gemeinsamen, erfolgreichen Weges” sei erreicht.
Wurst als “Monster” bezeichnet
Vor dem Song Contest 2014 ist Wurst von Alf Poier harsch attackiert worden: “Mit dieser verschwulten Zumpferl-Romantik kann ich nichts anfangen. Wie jemand seine Sexualität auslegt, ist jedem selbst überlassen. Aber dass ständig an die große Glocke gehängt werden muss: ‘Ha, wir sind so benachteiligt … und wir sind eine Minderheit’, dieses Gesülze geht mir ordentlich auf den Wecker”, sagte er im Interview mit einer Wochenzeitschrift, in dem er Conchita Wurst auch als “Monster” bezeichnete.
(APA)
(Quelle: salzburg24)