Unfall im Wald

Flachgauer stirbt bei Forstunfall in Vöcklabruck

Bei einem Forstunfall wurde ein 59-jähriger Mann tödlich am Kopf getroffen. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 03. Februar 2025 06:43 Uhr
Tödlich verletzt wurde gestern Vormittag ein 59-jähriger Flachgauer bei Forstarbeiten in Vöcklabruck. Ein Traktoranhänger kippte um und traf ihn am Kopf. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.
SALZBURG24 (mon)

Zu einem tödlichen Forstunfall ist es am Sonntag gegen 10 Uhr im oberösterreichischen Vöcklabruck gekommen. Ein 49-Jähriger lenkte seinen Traktor samt Anhänger im eigenen Wald. Der Mann fuhr mit seinem Gespann im Gelände rückwärts und wurde dabei von einem 59-jährigen Freund aus dem Flachgau eingewiesen. Während des Zurücksetzens kippte der Anhänger plötzlich um und traf den 59-Jährigen am Kopf, berichtet die Polizei OÖ.

Der Flachgauer wurde zu Boden gestoßen und dabei tödlich verletzt. Der 49-Jährige setzte sofort einen Notruf ab. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 59-Jährigen feststellen. Ein Kriseninterventionsteam betreuten den 49-Jährigen und weitere Ersthelfer am Unfallort.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

10.09.2025
Attraktion im Nationalpark

"Eiskapelle" stürzt am Watzmann ein

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken