Jede Hilfe zu spät

Fußgänger am Bahnhof Freilassing von Zug erfasst: Tot

Veröffentlicht: 12. Dezember 2022 09:45 Uhr
Ums Leben gekommen ist vergangene Nacht ein Fußgänger am Bahnhof im benachbarten bayerischen Freilassing (Lkr. BGL). Der 61-Jährige wurde von einem Regionalzug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.
SALZBURG24 (tp)

Kurz nach Mitternacht kam es am Montag am Bahnhof Freilassing in Bayern zu einem tödlichen Unglück.

Zug contra Fußgänger in Freilassing

Wie die bayerische Polizei berichtete, wollte der 61 Jahre alte Mann die Gleise vermutlich zu Fuß überqueren. Dabei wurde er von dem Regionalzug, der keine Passagiere an Bord hatte und in den Freilassinger Bahnhof einfuhr, erfasst.

"Aufgrund der Umstände wird zum aktuellen Zeitpunkt von einem tragischen Unglück ausgegangen", heißt es am Montag im Pressebericht der Polizei. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein übernahm noch in der Nacht die Todesermittlungen. Der Lokführer blieb körperlich unversehrt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
17.07.2024
Zeug:innen gesucht

Fußgänger von Lkw in Vöcklabruck erfasst

Von SALZBURG24 (mon)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken