Wer hat etwas gesehen?

Fußgängerin auf Schutzweg in Mondsee angefahren: Polizei sucht Zeugen

Eine 30-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei und gab an, in Mondsee auf einem Schutzweg von einem Kastenwagen angefahren und verletzt worden zu sein. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 24. März 2025 09:01 Uhr
Eine 30-Jährige erstattete vergangene Woche bei der Polizei in Mondsee Anzeige und gab an, von einem Kastenwagen beim Überqueren eines Schutzweges angefahren und verletzt worden zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise.
SALZBURG24 (mem)

Eine 30-jährige Oberösterreicherin erstattete vergangenen Mittwoch Anzeige bei der Polizei in Mondsee. Sie gab an, am Vortag von einem Kastenwagen beim Überqueren eines Schutzweges auf der Herzog Odilo-Straße in Mondsee (Bezirk Vöcklabruck) von einem Kastenwagen angefahren und verletzt worden zu sein, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Montag.

Fußgängerin in Mondsee offenbar am Bein verletzt

Die Frau habe geglaubt, dass der Kastenwagen stehenbleiben würde und sei deshalb ein paar Schritte nach vorne gegangen. Dabei habe sie der Lenker angefahren und am linken Bein unbestimmten Grades verletzt. Er dürfte ohne anzuhalten weitergefahren sein.

Der 30-Jährigen zufolge soll der Lenker des Kastenwagens zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, berichtet die Polizei weiter. Zudem habe er eine Arbeitsjacke getragen. Die Ermittlungen der Polizei laufen, Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mondsee unter der Telefonnummer 059133/4167-100 entgegen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken