Grenznah

Hänger von Sturm erfasst: Frau in Ainring schwer verletzt

Veröffentlicht: 31. März 2015 17:47 Uhr
Schwer verletzt wurde eine 50-jährige Frau am Dienstagnachmittag, als ein Hänger in Ainring (Lkr. BGL) vom Sturm erfasst wurde. Die Frau stürzte vom Hänger, flog im Sturm einige Meter durch die Luft und schlug am Boden auf.

Die Frau war gerade damit beschäftigt, bei einer Autowerkstätte auf Höhe der Kleinen Sur an der B304 einen Pkw in einen Transportanhänger zu verladen, als dieser vom Sturm erfasst wurde. Sie flog einige Meter durch die Luft und stürzte auf den Boden. Die 50-Jährige zog sich eine Verletzung an der Wirbelsäule zu. Nach medizinischer Erstversorgung wurde die Patientin zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht.

 

Der Hänger wurde vom Sturm umgeworfen./BRK Salzburg24
Der Hänger wurde vom Sturm umgeworfen./BRK

Gegen 15.15 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Ainring ausrücken, da der leere an einem VW-Bus montierte Anhänger auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Mühlreit und Thundorf vom Sturm umgeworfen wurde und quer über der Fahrbahn liegen blieb. 13 Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Anhänger wieder auf. Beamte der Freilassinger Polizei nahmen den genauen Hergang des Unfalls auf.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken