Von Straße abgekommen

Lenker bei Autoüberschlag in Bad Ischl eingeklemmt

Bei einem Fahrzeugüberschlag in Bad Ischl leistete ein zufällig vorbeifahrender Feuerwehrmann Erste Hilfe.
Veröffentlicht: 16. Jänner 2025 09:11 Uhr
Von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet ist heute ein Auto im Weißenbachtal bei Bad Ischl. Ein zufällig vorbeifahrender Feuerwehrmann leistete dem Lenker, der sich noch im Fahrzeug befand, Erste Hilfe.
SALZBURG24 (mon)

Zum Ersthelfer wurde heute gegen 7 Uhr ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach bei einem Fahrzeugüberschlag im Weißenbachtal nahe Bad Ischl. Der Ehrenamtliche war gerade am Weg zur Arbeit, als er das Auto neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend bemerkte, teilt die Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl in einer Aussendung mit. Sofort eilte er zu Hilfe und half dem Lenker, der sich noch leicht verletzt im Fahrzeug befand, aus dem Unfallauto.

Vier Feuerwehren und die Rettung wurden zum Unfall alarmiert. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren wurde der Verletzte bereits vom Roten Kreuz Bad Ischl versorgt und im Anschluss ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl abtransportiert. Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr war die Bergung des Fahrzeuges.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken