Grenznah

Nach Crash bei Weilbach: Pkw-Lenker verlässt Unfallstelle per Anhalter

Veröffentlicht: 27. Juli 2012 09:47 Uhr
Ein 46-jähriger Pkw-Lenker kam in der Nacht auf Freitag mit seinem Fahrzeug bei Weilbach von der Fahrbahn ab und prallte in mehrere Bäume. Per Anhalter setzte er seine Fahrt in die Nächste Ortschaft fort, währenddessen brannte das Unfallauto aus.
Der Mann war mit seinem Pkw von Senftenbach in Richtung Weilbach unterwegs, als er um 00.50 Uhr von der Straße abkam und in mehrere Bäume prallte. Anschließend verließ er die Unfallstelle und fuhr per Anhalter einen Kilometer weiter ins nächste Ortsgebiet. In Weilbach stieg der Mann aus und ging in unbekannte Richtung weg.

Weilbach: Unfall-Pkw in Vollbrand

Währenddessen geriet der Unfall-Pkw in Brand und brannte vollständig aus. Mitglieder der Feuerwehren Senftenbach und Weilbach verhinderten eine Ausbreitung des Brandes auf den angrenzenden Wald.

Unfalllenker ausgeforscht

Im Zuge der anschließenden Fahndung konnte der vermutliche Lenker ausgeforscht werden. Verschiedenste mögliche Aufenthaltsorte wurden überprüft, diese Überprüfungen verliefen vorerst jedoch negativ. Beim Zulassungsbesitzer des Fahrzeuges handelt es sich um einen 46-Jährigen aus dem Bezirk Braunau.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken