Grenznah

Nach Überfall in Seebruck: Polizei setzt Belohnung aus

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen die Hinweise zu der Person geben können.
Veröffentlicht: 30. November 2012 10:14 Uhr
Nach einem Überfall auf eine Bank in Seebruck (Lkr. Traunstein) am 12. November setzt die bayerische Polizei nun eine Belohnung von 3.000 Euro für sachdienliche Hinweise aus.

In Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt wird nun eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro ausgesetzt, für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen. Diese wird unter Ausschluss des Rechtsweges an Privatpersonen zuerkannt und verteilt. 

Beschreibung des Täters

Älterer Mann, etwa 170 cm groß, Brillenträger, unrasiert mit schlechtem Gebiss, trug einen grünen Hut, einen grauen Kurz-Mantel und einen schwarzen Pullover über einem weißen Hemd, der Mann sprach bayerische Mundart.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 oder  jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken