Grenznah

Neufelden: Mann schrottete betrunken Oldtimer

Veröffentlicht: 28. April 2013 12:05 Uhr
Seinen PS-starken Oldtimer hat am Samstagnachmittag ein 48-Jähriger in Neufelden (Bezirk Rohrbach) in Oberösterreich betrunken zu Schrott gefahren. Der Mann hatte sich mit 1,24 Promille hinter das Steuer des 38 Jahre alten Wagens gesetzt.
Andre Stadler

Er stieß in einer Kurve gegen die Leitschiene und riss diese aus der Verankerung. Der Fahrer kam glimpflich davon, wie die Pressestelle der Polizei am Sonntag mitteilte.

Lenker befreit sich selbst

Auf der Partenstein Straße geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Nach dem Aufprall rollte es in eine Böschung und kam dort zu stehen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde zwar mit der Rettung in das LKH Rohrbach eingeliefert, konnte dieses aber noch am selben Tag nach ambulanter Versorgung der Schnittwunden verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Über den Wert des Fahrzeuges war wenig bekannt, dieser dürfte dem Vernehmen nach aber beträchtlich sein.

APA

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken