Grenznah

Person stirbt bei Wohnungsbrand in St. Florian am Inn

Die Einsatzkräfte waren stundenlang mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt.
Veröffentlicht: 29. Jänner 2014 06:31 Uhr
Jede Hilfe zu spät kam für eine Person bei einem Wohnhausbrand in St. Florian am Inn (Bz. Schärding), zu dem die Feuerwehren St. Florian und Schärding am Dienstagnachmittag alarmiert wurden.
Andre Stadler

Beim Eintreffen stand das Wohnhaus im Ortsteil Bubing nahezu in Vollbrand. Sechs Atemschutztrupps im Innen- und Außenangriff konnten den Brand nach ca. einer Stunde unter Kontrolle bringen. Die Person, welche sich am Dachboden aufgehalten hatte konnte nicht mehr gerettet werden.

Die Nachlöscharbeiten dauerten noch mehrere Stunden an und gestalteten sich sehr schwierig. Mittels Wärmebildkameras wurden in den Wänden und Decken weiter Glutnester aufgespürt und abgelöscht. Das Rote Kreuz, sowie die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken