Grenznah

Pkw landet nach Crash in Teisendorf am Dach

Veröffentlicht: 22. April 2024 13:00 Uhr
Glimpflich ging ein heftiger Verkehrsunfall gestern im grenznahen Bayern aus: Ein Pkw kam von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.
SALZBURG24 (AnGr)

Zu einem schweren Unfall wurde das Bayerische Rote Kreuz am Sonntag nach Teisendorf (Lkr. Berchtesgadener Land) alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen, überschlug sich und landete schließlich schwer beschädigt am Dach.

Pkw landet nach Überschlag auf Radweg

Wie das Rote Kreuz mitteilt, hat der 28-jährige Lenker zwischen Mehring und Oberstetten die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich und kam schließlich auf dem angrenzenden Radweg am Dach zum Liegen.

Lenker bei Crash in Teisendorf leicht verletzt

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien, noch ehe die Rettungskräfte eintrafen. Die Sanitäter versorgten den Mann, dessen Verletzungen nach ersten Einschätzungen als leicht eingestuft wurden, und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken