Lenkerin (71) verletzt

Spektakulärer Crash in Bad Reichenhall

Die Pkw-Lenkerin erlitt bei dem Crash in Bad Reichenhall leichte Verletzungen.
Veröffentlicht: 27. Oktober 2020 06:46 Uhr
Frontal gegen eine Straßenlaterne gekracht ist ein Auto am Montagnachmittag in Bad Reichenhall (Ldkr. BGL) im benachbarten Bayern. Mit Verletzungen wurde die 71 Jahre alte Pkw-Lenkerin ins Spital gebracht.

Rotes Kreuz und Polizei rückten in die Münchner Allee in Bad Reichenhall aus, weil vor der Klinik Alpenland ein Kleinwagen alleinbeteiligt auf eine Verkehrsinsel gefahren und frontal gegen eine Straßenlaterne geprallt war. Die Laterne knickte daraufhin um, teilte das Bayerische Rote Kreuz mit.

Verletzte bei Crash in Bad Reichenhall

Ersthelfer kümmerten sich um die leicht verletzte 71-jährige Fahrerin und setzten einen Notruf ab. Das Rote Kreuz versorgte die Frau und brachte sie dann zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

01.01.2025
Hoher Sachschaden

Drei Verletzte bei Dachstuhlbrand in Piding

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken