Bayern

Studenten verstecken Drogen in Thermoskanne

Veröffentlicht: 20. August 2019 15:30 Uhr
Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Piding (Lk. BGL) stellten bei gleich zwei Fahrzeugkontrollen Marihuana sicher. Zunächst fanden sie diese fein säuberlich verwahrt in einer Frischhaltebox, bei der nächsten Kontrolle stießen sie auf Drogen, die in einer Thermoskanne versteckt waren, wie die Polizei berichtet.

Die Beamten hielten am Dienstag gegen 7 Uhr in der Früh ein Fahrzeug kurz vor der Ausfahrt Anger in Fahrtrichtung Salzburg an. Die drei Insassen aus Tirol befanden sich auf der Durchreise zu einem Konzert nach Wien. Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten knapp 1,5 Gramm Marihuana fein säuberlich in einer Frischhaltebox verwahrt. Diese hatte der 23-jährige Beifahrer verwahrt. Nach einem längeren Aufenthalt bei den Polizisten durfte der Mann die Reise fortsetzen.

A8: Drogen in Thermoskanne entdeckt

Wenig später kontrollierte die Streife auf der A8 Höhe Teisenberg das Fahrzeug von drei Studenten. Trotz der Beteuerung der Insassen nichts Verbotenes dabei zu haben, stießen die Polizisten bei ihrer Durchsuchung auf knapp 25 Gramm Marihuana, die in einer Thermoskanne versteckt waren. Die drei Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren räumten daraufhin ein, das Rauschgift für den geplanten Kroatienurlaub mitgenommen zu haben. Sie durften ihre Reise schließlich – allerdings ohne Drogen – fortsetzen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken