Mit Blaulicht unterwegs

Vier Verletzte bei Kollision mit Notarztfahrzeug in OÖ

Die Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, die vier Insassen zum Glück "nur" leicht verletzt.
Veröffentlicht: 22. März 2024 12:49 Uhr
Ein Notarzteinsatzfahrzeug ist heute im grenznahen Braunau mit einem Pkw kollidiert. Das Auto der Roten Kreuzes war mit Blaulicht auf der Salzburger Straße unterwegs. Es gibt vier Verletzte.
SALZBURG24 (nic)

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr heute Morgen gegen 7:10 Uhr mit einem Notarzteinsatzfahrzeug des Roten Kreuzes einsatzmäßig – mit eingeschaltetem Blaulicht, jedoch ohne Folgetonhorn, auf der Salzburger Straße im Gemeindegebiet von Braunau, stadtauswärts.

Zur selben Zeit fuhr ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Dr.-Pascher-Straße in den Kreuzungsbereich ein und hielt dort das Auto aufgrund des Verkehrszeichens "Vorrang geben" an. Daraufhin kam es zur Kollision mit dem Einsatzfahrzeug, berichtet die Polizei Oberösterreich am Freitag in einer Aussendung.

Vier Personen verletzt, Fahrzeuge schwer beschädigt

Durch die Kollision wurden die beteiligten Fahrzeuglenker, als auch zwei weitere im Einsatzfahrzeug mitfahrende Frauen im Alter von 21 und 49 Jahren leicht verletzt.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden teils schwer beschädigt. Zum Unfallzeitpunkt war es laut Polizei teils sehr nebelig.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken