Crash im Regen

Drei Verletzte bei Motorradunfall in Ramingstein

Zwei Unfälle binnen weniger Stunden in Ramingstein.
Veröffentlicht: 28. September 2024 11:51 Uhr
Bei einem Motorradunfall auf der L225 in Ramingstein wurden am späten Samstagvormittag drei Personen verletzt.

Drei Motorradfahrer sind am Samstag auf der L225 in Ramingstein im Lungau verletzt worden, teilte das Rote Kreuz auf SALZBURG24-Anfrage mit. Die drei waren laut Polizei in einer sechsköpfigen Motorradgruppe aus Bayern unterwegs, als der erste Zweiradlenker auf Höhe Mandling bei leichtem Regen und nasser Fahrbahn unvermittelt nach rechts zum Rand fuhr. Der dahinterfahrende Biker konnte noch ausweichen, der dritte Lenker fuhr aber auf seinen Vordermann auf und schob diesen auf den ersten in der Gruppe, berichtete die Polizei.

Die drei Männer im Alter zwischen 50 und 59 Jahren stürzten und verletzten sich leicht. Das Rote Kreuz war mit zwei Fahrzeugen, die Freiwillige Feuerwehr Ramingstein mit 19 Mann und ein Notarztwagen am Unfallort.

Sechs Stunden später wurde die Feuerwehr zu einem neuerlichen Unfall alarmiert. Diesmal hatte es auf der B95 gekracht. Neben Absicherung der Unfallstelle, Brandschutz und Verkehrsregelung wurde dem Abschleppunternehmen beim Verladen des Fahrzeuges geholfen. Der Einsatz war um 18.30 Uhr beendet.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

29.03.2025
Fahrzeugbergung

Ramingsteiner Floriani bewahren Pkw vor Absturz

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken