Fenster aufgezwängt

Einbrecher reißen Lungauer aus dem Schlaf

Veröffentlicht: 10. Juli 2023 12:23 Uhr
Eingebrochen wurde in der vergangenen Nacht in mindestens drei Wohnhäuser in Mariapfarr und Mauterndorf. Die unbekannten Täter erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld.
SALZBURG24 (alb)

In mindestens drei Wohnhäuser in Mariapfarr und Mauterndorf (beide Lungau) wurde in der Nacht auf Montag eingebrochen. Die unbekannten Täter zwängten Fenster auf, um in die Häuser zu gelangen, berichtet die Polizei. Anschließend durchsuchten sie die Räume, während die Bewohner:innen schliefen. Eines der Opfer wurde allerdings vom Lichtschein geweckt, als die Eindringlinge das Schlafzimmer betraten. Diese flüchteten daraufhin sofort.

Eine Fahndung verlief bisher negativ. Die Unbekannten erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.03.2025
Fotoblogs

So bunt feiert der Lungau den Fasching

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken