Kuriose Flucht nach Kollision

Verlorene Geldtasche führt zu Unfalllenker in Obertauern

Veröffentlicht: 17. Februar 2024 16:34 Uhr
Ein kurioser Fall von Fahrerflucht spielte sich heute Mittag in Obertauern ab: Ein 37-Jähriger machte sich nach einem Unfall davon, verlor aber seine Geldtasche samt Führerschein. In einem Lokal wurde er schließlich von der Polizei entdeckt.
SALZBURG24 (alb)

Auf der Katschberg Bundesstraße (B99) von Obertauern (Pongau/Lungau) in Richtung Mauterndorf geriet Samstagmittag ein 37-jähriger Pkw-Lenker über die Fahrbahnmitte. Der Wagen des Lungauers stieß gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dennoch setzte der 37-Jährige seine Fahrt fort. Erst einige hundert Meter später kam er aufgrund der schweren Schäden an seinem Auto zum Stillstand. Er flüchtete laut Polizei zu Fuß nach Obertauern. Weil er unterwegs seine Geldtasche inklusive Führerschein verlor, konnte die Polizei ihn rasch ausfindig machen – in einem Lokal.

Einen Alkotest verweigerte der Mann. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, verletzt wurde niemand. Es erfolgen Anzeigen wegen Fahrerflucht und Alkoholisierung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken