Völlig ausgetickt

20-Jähriger schlägt in Saalfelden auf Polizisten ein

Veröffentlicht: 25. Mai 2022 08:09 Uhr
Ein 20-Jähriger schlug in Saalfelden (Pinzgau) am Parkdeck eines Supermarkts erst auf das Auto eines 18-Jährigen, dann auf einen Polizisten ein. Er wird angezeigt.
SALZBURG24 (OK)

Ein 20-Jähriger und sein 17-jähriger Freund blockierten Dienstagnachmittag auf dem Parkdeck eines Saalfeldener Supermarkts den Weg eines 18-jährigen Pkw-Lenkers. Sie weigerten sich, laut Polizeiaussendung, die Fahrbahn zu verlassen. Dabei schlug der 20-Jährige mit der Faust gegen die Windschutzscheibe des Deutschen, worauf diese im rechten unteren Bereich sogar brach.

Festnahme in Saalfelden eskaliert

Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein Verdächtiger noch im Gebäude und ein zweiter in einer nahegelegenen Unterführung durch Beamte der Polizei Saalfelden angehalten und festgenommen werden. Der 20-jährige Österreicher versetzte bei der Festnahme einen der Beamten einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn unbestimmten Grades. Der 20-Jährige wird wegen diverser Delikte bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken