Polizisten wüst beschimpft

Aggressiver 35-Jähriger in Zell am See festgenommen

Veröffentlicht: 04. August 2024 07:52 Uhr
Ein 35-Jähriger, der sich bei einer Personenkontrolle in Zell am See äußerst aggressiv verhielt, wurde gestern Abend festgenommen. Dabei fanden die Beamten auch Suchtmittel.
SALZBURG24 (mem)

Einer Polizeistreife war am Samstag gegen 20.15 Uhr in Zell am See (Pinzgau) ein Mann aufgefallen, der in sichtlich beeinträchtigtem Zustand an einem Moped hantierte. Bei der Personenkontrolle konnte der Mann keine glaubwürdigen oder nachvollziehbaren Angaben zu seinem Vorhaben machen, berichtete die Polizei am Sonntag in einer Aussendung.

Ein Alkotest verlief negativ (0,0 Promille), einen Drogenschnelltest sowie eine ärztliche Untersuchung verweigerte der Österreicher. Im Zuge der Kontrolle wurde der 35-Jährige zunehmend aggressiv und versuchte mit einem E-Scooter zu flüchten. Dabei beschimpfte er die Beamten heftig, woraufhin er festgenommen wurde.

Bei der anschließenden Personendurchsuchung fanden die Polizisten eine „nicht geringe Menge“ Suchtmittel. Der 35-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken