Blaulicht

Alkolenkerin kracht in Uttendorf in Verkehrsschilder

Eine 43-jährige Pkw-Lenkerin aus Uttendorf touchierte beim Abbiegen zwei Verkehrszeichen – der Alkotest ergab 1,3 Promille. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 13. August 2025 10:42 Uhr
Eine 43-jährige Pkw-Lenkerin hat gestern Abend in Uttendorf beim Abbiegen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und zwei Verkehrszeichen touchiert. Die Frau hatte 1,3 Promille intus.
SALZBURG24 (AnGr)

Einen Unfall hat eine 43-jährige Pkw-Lenkerin in Uttendorf (Pinzgau) Dienstagabend gebaut. Die Einheimische hat beim Abbiegen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und zwei Verkehrszeichen touchiert.

Lenkerin verliert Kontrolle auf B168

Wie die Polizei berichtet, war die Frau auf der Mittersiller Straße (B168) unterwegs. Beim Abbiegen auf die Tobersbachstraße kam es dann zu dem Unfall.

Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass die Frau mit über 1,3 Promille alkoholisiert war. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher und erstattete Anzeige gegen die 43-Jährige.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des Schadens an den Verkehrszeichen ist nicht bekannt. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken