Autoteile auf der L111

Alkolenker in Viehhofen zerstört Verkehrsschilder

Veröffentlicht: 18. März 2022 08:20 Uhr
Ordentlich gescheppert hat in der Nacht auf heute in Viehhofen (Pinzgau). Ein Alkolenker war derart betrunken, dass er mehrere Verkehrszeichen und Straßenleitpflöcke beschädigte. Anhalten wollte er aber nicht.
SALZBURG24 (nic)

Via Polizeinotruf meldete ein Zeuge heute, um 0.50 Uhr, dass sich in Viehhofen ein Verkehrsunfall ereignet hat und der Unfallverursacher, ohne anzuhalten, weitergefahren sei.

Polizei sammelt Fahrzeugteile auf L111 ein

Die Polizeistreife fand am Weg zum Unfallort auf der Glemmtaler Straße, der L111), zahlreiche Fahrzeugteile und sammelte sie ein. Am Ort des Geschehens waren mehrere Verkehrszeichen sowie mehrere Straßenleitpflöcke der dortigen Verkehrsinsel komplett beschädigt, berichtet die Pressestelle der Polizei Freitagmorgen in einer Aussendung.

Kennzeichentafel bleibt in Viehhofen liegen

Gefunden wurden auch die Kennzeichentafel des fahrerflüchtigen Pkw. Schließlich konnte eine weitere Polizeistreife den 35-jährigen Lenker aus Deutschland im rund zehn Kilometer entfernten Zell am See anhalten und kontrollieren. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Er wird bei der BH Zell am See angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken