Insassen hatten Glück!

Auto überschlägt sich in Mittersill

Veröffentlicht: 26. Juli 2020 09:26 Uhr
Über eine Böschung gestürzt und sich mehrmals überschlagen hat sich ein Auto am späten Samstagabend in Mittersill (Pinzgau). Die beiden Insassen dürften bei dem Crash auf der Pass Thurn Straße (B161) großes Glück gehabt haben.

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtete, lenkte eine 19-Jährige ihr Auto auf der B161 in Richtung Kitzbühel. Kurz nach einer Kehre wollte die junge Frau das Fahrzeug beschleunigen und kam aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr auf den Beginn der Leitschiene auf, stürzte über die Böschung und überschlug sich mehrmals.  

Frauen können Spital wieder verlassen 

Die beiden Insassen wurden von nachfolgenden Fahrzeuglenkern aus dem Pkw geholt. Beide wurden zur Untersuchung in das Krankenhaus Mittersill gebracht, wo eine leichte Kopfverletzung bei der Beifahrerin festgestellt worden war. Die Lenkerin blieb unverletzt. Die beiden Deutschen konnten nach der Untersuchung das Krankenhaus wieder verlassen, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken