Pinzgau

B311: Zwei Verletzte bei Unfall in Lend

Die beiden Frauen wurden von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert (Symbolbild).
Veröffentlicht: 21. November 2017 16:18 Uhr
Wegen eines unerwarteten Fahrmanövers musste eine 20-jährige Pkw-Lenkerin Dienstagfrüh in Lend (Pinzgau) stark Abbremsen und krachte daraufhin in eine Leitschiene.

Die 20-jährige Lenkerin aus St. Veit (Pongau) und ihre 19-jährige Beifahrerin fuhren Dienstagfrüh auf der B311 in Richtung Zell am See. Im Gemeindegebiet von Lend wechselte sie auf den linken Fahrstreifen, wobei das Fahrzeug vor ihr ebenfalls plötzlich auf die linke Seite fuhr.

Lend: B311 für eine Stunde nur erschwert passierbar

Die 20-jährige leitete eine Vollbremsung ein, wobei sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen eine Leitschiene krachte. Das Auto kam quer auf der Straße zum Stehen. Beide Frauen wurden von der Rettung ins Krankenhaus Schwarzach (Pongau) eingeliefert. Die B311 war für knapp eine Stunde nur erschwert passierbar. Die Freiwillige Feuerwehr Lend war mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz, berichtet die Polizei am Dienstag.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken