Pinzgau

Brutale Schlägerei in Zell am See

Veröffentlicht: 20. Oktober 2019 15:52 Uhr
Zu einer Schlägerei dürfte es in der Nacht auf Sonntag in Zell am See (Pinzgau) gekommen sein. Nach mehreren Anrufen bei der Polizei griffen die Beamten einen blutverschmierten Mann im Stadtgebiet auf, der sich äußerst aggressiv verhalten haben soll.

Bei der Polizei in Zell am See gingen nach 3 Uhr Anrufe wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ein. Die eintreffenden Polizisten trafen einen Mann mit einer blutenden Wunde am Kopf an. Der 26-Jährige habe sich gegenüber den Beamten unkooperativ gezeigt und erklärte, dass er keine Polizei brauche.

26-Jähriger verletzt Polizisten in Zell am See

Als er sich ausweisen sollte, sei der Mann zunehmend aggressiver gegenüber den Beamten geworden, weshalb der Türke festgenommen und auf die Polizeidienststelle gebracht wurde. Trotz angelegter Fußfesseln sei der 26-Jährige abermals zunehmend aggressiver geworden und wollte sich losreißen. Auch habe er versucht, die Beamten mit dem Kopf und durch Fußtritte zu treffen. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt.

Mit angelegten Fußfesseln konnte er für die weitere medizinische Abklärung in das Krankenhaus Zell am See gebracht werden. Der Türke wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken