Pinzgau

Deutscher stürzt mit 1,5 Promille auf Gerlos Bundesstraße

Der Alkoholtest überführte den Mann.
Veröffentlicht: 29. Juni 2015 11:46 Uhr
Ein 31-jähriger Deutscher ist in der Nacht auf Sonntag in Neukirchen am Großvenediger (Pinzgau) mit seinem Motorrad gestürzt. Weil er 1,48 Promille im Blut hatte, wurde ihm der Führerschein abgenommen.
Andre Stadler

Der Deutsche war gegen 2 Uhr mit seinem Motorrad auf der Gerlos Bundesstraße unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve von der regennassen Fahrbahn auf das Bankett geriet.

Mit 1,5 Promille unterwegs

Der Zweiradfahrer stürzte und erlitt Abschürfungen an den Händen und Beinen. Ein Alkotest ergab 1,48 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken