Pinzgau

Dienten: Kraftfahrer mit Lkw umgekippt

Veröffentlicht: 30. Juli 2012 17:53 Uhr
Mit einem Betonmischwagen kippte ein 66-jähriger Kraftfahrer aus Golling (Tennengau) Montagvormittag in Dienten (Pinzgau) um. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, berichtete die Polizei in einer Aussendung.
Auf einer Zufahrtsstraße zu einem landwirtschaftlichen Anwesen kam der Lenker in einer Linkskurve von der Straße ab, und kippte nach rechts um. Er wurde gegen die Seitenscheibe der Beifahrertüre geschleudert und verletzte sich dabei. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. 

Dienten: Bergearbeiten dauern über eine Stunde

Zur Bergung des verunfallten Lkw musste ein Bergekran angefordert werden, dessen größtes Problem war die sehr schmale und wenig stabile Fahrbahn und so dauerte es fast 1,5 Stunden bis man den rund 65 Tonnen schweren Kran an der Einsatzstelle aufgestellt hatte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken