Unfall in Rechtskurve

Drei Verletzte bei Frontalcrash in Maria Alm

Veröffentlicht: 04. November 2024 07:02 Uhr
Frontal zusammengeprallt sind gestern Nachmittag zwei Pkw auf der B164 in Maria Alm. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der Hochkönig Straße (B164) im Gemeindegebiet von Maria Alm (Pinzgau). In einer Rechtskurve kollidierten zwei Autos frontal miteinander. Die Pkw-Lenker, zwei Deutsche im Alter von 22 und 24 Jahren sowie eine Beifahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Die Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Zell am See eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Alm führte die Bergungs- und Aufräumarbeiten durch und unterstützte das Abschleppunternehmen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken