Ermittlungen laufen

Erneuter Einbruch in Volksschule im Innergebirg

Veröffentlicht: 16. September 2021 16:29 Uhr
Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag in die Volksschule Kaprun (Pinzgau) eingebrochen und haben einen Tresor gestohlen.

Nachdem erst am Samstag in die Volksschule in Großarl (Pongau) eingebrochen wurde (wir haben berichtet), war in der Nacht auf Donnerstag eine weiteres Schulgebäude im Innergebirg das Ziel von bislang unbekannten Tätern.

Einbruch in Kapruner Volksschule

Über ein aufgezwängtes Fenster gelangten die Täter laut Polizei in die Innenräume der Volksschule Kaprun, durchsuchten sämtliche Schubladen und stahlen einen kleinen Tresor mit einem geringen Bargeldbetrag. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken