Pinzgau

Fahrübung endet in Kaprun im Fiasko

Veröffentlicht: 22. April 2018 08:58 Uhr
Bei einer Fahrübung auf einem Parkplatz in Kaprun (Pinzgau) geriet ein Auto mit vier Insassen am Samstagabend ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und blieb in den Bäumen unweit der Kapruner Ache hängen. Die 20 Jahre alte Lenkerin wurde dabei leicht verletzt, teilt die Polizei in einer Aussendung mit.

Die 20-Jährige fuhr mit dem Auto eines Bekannten auf dem Parkplatz, um Übungen durchzuführen. Plötzlich geriet der Pkw ins Schleudern und blieb dann in den Bäumen hängen.

Auto rutscht fast in Kapruner Ache

Drei Jugendliche saßen ebenfalls im Auto, alle konnten sich aus eigener Kraft aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Kaprun rückte mit 24 Mann sowie vier Fahrzeugen an und übernahm die Bergung des Pkw unweit der Kapruner Ache. Die 20-Jährige, die eine gültige Lenkberechtigung besitzt, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ihre Freunde blieben glücklicherweise unversehrt, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken