Taxenbach

Frontalcrash fordert drei Verletzte

Veröffentlicht: 22. Dezember 2018 07:46 Uhr
Zwei Autos stießen auf der B311 am Freitagabend frontal zusammen. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Eine Lenkerin wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die B311 war in der Folge 50 Minuten komplett gesperrt, teilt die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.00 Uhr auf der Pinzgauer Straße (B311) im Gemeindegebiet von Taxenbach (Pinzgau). Das Auto einer 29-jährigen Ungarin kollidierte mit dem Pkw einer 24-jährigen Salzburgerin.

Lenkerin in Wagen eingeklemmt

Deren Auto wurde durch den Aufprall über eine etwa drei Meter hohe Böschung geschleudert. Mit im Auto saß ein 24-Jähriger aus Zell am See. Die Ungarin wurde hingegen in ihrem Auto eingeklemmt und wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Taxenbach befreit.

B311 nach Frontalcrash gesperrt

Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die drei Beteiligten mit Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Eine Person wurde schwer verletzt, teilt das Rote Kreuz mit. Nach dem Unfall war die B311 für 50 Minuten komplett gesperrt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken