Ein Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen hat sich Montagfrüh auf der Gerlos Landesstraße (B165) in Bramberg (Pinzgau) ereignet. Drei Beteiligt wurden nach Polizei-Angaben verletzt.
Ein 20-jähriger Pkw-Lenker dürfte beim Abbiegen ein Fahrzeug übersehen haben. Durch die folgende Kollision wurde in Pkw in den Gegenverkehr geschoben, berichtete die Feuerwehr auf ihrer Homepage. Insgesamt wurden so fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Feuerwehr Bramberg eine Stunde im Einsatz
Die Feuerwehr Bramberg rückte mit vier Einsatzfahrzeugen zur Unfallstelle aus. Die Floriani stellten den Brandschutz sicher, halfen beim Abtransport der Fahrzeuge und reinigten die Unfallstelle von Ölspuren. Nach rund einer Stunde konnten die freiwilligen Helfer wieder einrücken.
Wie die Polizei mitteilte, mussten drei Beteiligte nach dem Unfall in das Krankenhaus Mittersill eingeliefert werden.
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf