Brandgefährliche Szenen

Geisterfahrer baut Beinahe-Crash im Schmittentunnel

Veröffentlicht: 09. Jänner 2023 09:03 Uhr
Für eine Spur der Verwüstung sorgte gestern Abend ein mutmaßlicher Alkolenker in Zell am See: Der Autofahrer beschädigte ein Schild bei einem Kreisverkehr und soll zuvor als Geisterfahrer im Schmittentunnel unterwegs gewesen sein.
SALZBURG24 (tp)

Ein offenbar alkoholisierter Autolenker konnte am Sonntagabend in Zell am See aus dem Verkehr gezogen werden. Augenzeugen bemerkten die auffällige Fahrweise und verständigten daraufhin die Polizei.

Alkolenker in Zell am See gestoppt

Rasch entdeckten die Beamten das Fahrzeug, das bei einem Kreisverkehr in Schüttdorf ein Verkehrszeichen beschädigte. Zeugenaussagen zufolge sei der Lenker zuvor entgegen der Fahrtrichtung in den Schmittentunnel eingefahren und habe dabei fast einen Verkehrsunfall verursacht.

Der Lenker verweigerte den Alko-Test, berichtete die Polizei. Dem Mann wurde daraufhin an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Der Lenker wird zudem angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken