Schwerer Unfall

Mopedlenker stürzt in Uttendorf über Berghang ab

Zu einem Unfall mit einem Moped kam es in Uttendorf. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 20. Juni 2025 10:00 Uhr
Von der Straße abgekommen und einen Berghang abgestürzt ist am Donnerstagabend ein Mopedlenker in Uttendorf. Der verletzte Lenker wurde erst nach einer intensiven Suche in einem Wald gefunden.
SALZBURG24 (tp)

Ein Mopedlenker kam am Donnerstagabend aus noch ungeklärter Ursache in Uttendorf (Pinzgau) von der Straße ab und stürzte einen Berghang hinunter. Der 64 Jahre alte Lenker konnte erst nach einer intensiven Suche der Einsatzkräfte in einem Waldstück unterhalb einer Forststraße gefunden werden.

Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Tauernklinikum Zell am See geflogen. Näheres war bislang nicht bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken