Pinzgau

Streit an der Sommerrodelbahn in Kaprun: Urlauber schlägt zu

Der Mann soll während der Fahrt plötzlich angehalten haben. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 22. August 2017 07:25 Uhr
Eskaliert ist am Montagnachmittag ein Streit an der Sommerrodelbahn in Kaprun (Pinzgau). Weil ein Mann während der Fahrt anhielt, um Fotos zu machen, stellte ihn eine 34-Jährige zur Rede. Dieser soll daraufhin zugeschlagen haben.

Am Montag gegen 13 Uhr kam es laut einer Pressemeldung der Polizei Salzburg zu dem Vorfall an der Sommerrodelbahn in Kaprun. Der unbekannte Mann, es soll sich um einen arabischen Urlauber handeln, hatte offenbar während der Rodelfahrt angehalten, um Bilder zu machen. Nachfolgende Gäste hätten deswegen eine Vollbremsung einlegen müssen. In jüngster Vergangenheit war es wegen solcher Manöver bereits mehrmals zu Unfällen auf der Sommerrodelbahn gekommen.

Frau bei Streit an Sommerrodelbahn verletzt

Im Auslaufgelände der Rodelbahn stellte eine 34-jährige Deutsche den Mann schließlich zur Rede. Er soll der Frau daraufhin mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Nach einem kurzen Gerangel sei er mit einem Auto geflüchtet, so die Polizei weiter. Die 34-Jährige erlitt Blutergüsse und Prellungen im Gesicht. Die Fahndung nach dem Verdächtigen verlief bislang ohne Erfolg.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken