Pinzgau

Touristen schlägern sich im Pinzgau

Bei zwei Schlägereien im Pinzgau wurden zwei Menschen verletzt.
Veröffentlicht: 28. Dezember 2013 11:54 Uhr
Mehrere Schlägereien ereigneten sich in der Nacht auf Samstag in den Wintersportgebieten im Pinzgau.
Lilli Zeilinger

In Piesendorf wurde ein 22-jähriger Deutscher von einem bisher unbekannten Täter in einem Lokal grundlos zusammengeschlagen und im Bereich des linken Auges sowie an mehreren Zähnen verletzt. Laut Aussagen einiger Zeugen leistete der deutsche Urlauber keinen Widerstand bzw. konnte er bei der tätlichen Auseinandersetzung nichts dafür. Der deutsche Urlauber wurde mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Weitere Schlägerei in Hinterglemm

Ein 27-jähriger Skilehrer aus den Niederlanden wird beschuldigt und ist geständig, dass er in der Nacht auf Samstagin einer Aprés-Ski-Bar in Hinterglemm, seinem 20-jährigen Landsmann mittels Faustschlag auf dessen Nase verletzt hat. Auslöser dieser Attacke dürften vorhergehende Provokationen durch das spätere Opfer gewesen sein. Der 20-Jährige wurde mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Der genaue Verletzungsgrad ist derzeit nicht bekannt, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken