Pinzgau

Überholmanöver unter Geschwistern endet in Taxenbach in Crash: Drei Verletzte

Veröffentlicht: 29. März 2018 08:46 Uhr
Ein Überholmanöver unter Geschwistern endete am Mittwochnachmittag in Taxenbach (Pinzgau) in einem Crash. Drei Mitfahrer, darunter ein vierjähriges Kind, wurden verletzt.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Nach einem riskanten Überholmanöver eines 35-jährigen Deutschen am Mittwochnachmittag in Taxenbach kam es zu einem folgenreichen Crash. Der 35-Jährige hatte wenig Abstand zum überholten Pkw, der von seiner 31-jährigen Schwester gelenkt wurde, gelassen. Nachdem sich der 35-Jährige vor dem Auto seiner Schwester wieder einreihte, kam die 31-Jährige rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei berichtete.

Taxenbach: Pkw kracht gegen Baum, mehrere Verletzte

Der Wagen krachte gegen mehrere Verkehrszeichen sowie einen Baum und kam schließlich neben der Fahrbahn zum Stehen. Während die Lenkerin unverletzt blieb, wurden drei ihrer Mitfahrer im Alter von vier, 50 und 56 Jahren unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Ein Alkomattest bei den Lenkern verlief negativ.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken