Kein Führerschein

Unfalllenker (24) stellt sich nach schwerem Crash in Bruck

Veröffentlicht: 22. November 2022 07:16 Uhr
Ein schwerer Unfall in Bruck an der Glocknerstraße hat vergangene Woche zwei Verletzte gefordert. Vom Unfalllenker fehlte bisher trotz umgehender Suchaktion jede Spur. Nun hat sich ein 24-Jähriger gestellt.

Am 18. November hat ein Crash in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) zwei Verletzte gefordert. Ein aus Taxenbach kommender Pkw war auf der Pinzgauer Bundesstraße (B311) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Pkw einer 27-Jährigen und zwei weiteren Fahrzeugen kollidiert.

Suchaktion nach Unfalllenker in Bruck

Als der Pkw dann zum Stillstand kam, flüchtete der Lenker zu Fuß von der Unfallstelle, so die Polizei in einer Aussendung. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass der Mann verletzt war und leiteten umgehend eine Suchaktion mit etwa 60 Einsatzkräften von Polizei, Rotem Kreuz und der Feuerwehren St. Georgen und Bruck sowie einer Drohne ein. Der Lenker konnte jedoch nicht gefunden werden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Gestern stellte sich der mutmaßliche Unfalllenker, ein 24-Jähriger, bei der Polizei. Er gab an geflüchtet zu sein, da er bereits seit längerer Zeit keinen Führerschein mehr habe und nicht in Schwierigkeiten geraten wollte. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken