Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Auf Eisenbahnkreuzung

Auto stößt in Uttendorf mit Lokalbahn zusammen

Zug in Richtung Krimml unterwegs

lokalbahn20150708004.jpg Neumayr/Archiv
Die Pinzgau Bahn ist gerade in Uttendorf losgefahren. (SYMBOLBILD)

Ein Auto und ein Zug stießen am Dienstagnachmittag auf einer Eisenbahnkreuzung in Uttendorf (Pinzgau) zusammen. Der Pkw wurde dabei stark beschädigt, verletzt wurde dabei niemand, berichtet die Polizei.

Uttendorf

Der Zug war unmittelbar zuvor aus dem Bahnhof Uttendorf in Richtung Krimml ausgefahren und war deshalb noch mit geringer Geschwindigkeit unterwegs. Bei der Kollision entstand an der Lok nur geringer Sachschaden, das Auto wurde stark beschädigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.02.2020 um 05:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/uttendorf-auto-stoesst-mit-lokalbahn-zusammen-83325961

Kommentare

Mehr zum Thema