B168

Vier Verletzte bei Frontal-Crash

Veröffentlicht: 26. Juni 2019 07:14 Uhr
Vier Personen wurden bei einem Frontalunfall auf der Mittersiller Bundesstraße (B168) verletzt. Zwei Autos kollidierten am Dienstagabend, berichtet die Polizei. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Zell am See (Pinzgau) gebracht, eine Lenkerin war alkoholisiert. Die Polizei hat die Informationen zur Alkoholisierung am 28. Juni korrigiert, wir haben den Text aktualisiert.

Eine 55-Jährige aus Stuhlfelden (Pinzgau) war in Richtung Niedernsill unterwegs. Als sie links in den Ortsteil Hackl abbiegen wollte, übersah sie den Wagen einer 52-Jährigen aus Uttendorf (Pinzgau). Die beiden Autos stießen zusammen, durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 52-Jährigen zur Seite geschleudert.

B168: Vier Verletzte bei Kollision

Die beiden Lenkerinnen wurden ebenso wie zwei Beifahrer leicht verletzt ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Ein Alkotest ergab bei der Lenkerin aus Uttendorf einen Wert von 0,58 Promille: Sie wird angezeigt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Niedernsill war mit 20 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen für die Aufräumarbeiten im Einsatz.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken