Pinzgau

Zell am See: Alkolenker verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Veröffentlicht: 28. September 2012 08:26 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es in den frühen Morgenstunden des Freitags in Zell am See (Pinzgau). Der Alkotest beim Unfallverursacher zeigte einen Wert von 1,54 Promille an.

Ein 24-jähriger Pinzgauer geriet mit seinem Pkw auf der Thumersbacher Landesstraße von der Fahrbahn ab, streifte einen Holzzaun und touchierte anschließend die Beifahrerseite eines Taxis. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Taxi zur Seite geschleudert, der Unfalllenker krachte noch gegen eine Straßenlaterne.

Zell am See: Betrunkener Unfallverursacher

Der 33-jährige Taxilenker, sowie die 55-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Der beim 24-Jährigen durchgeführte Alkotest verlief mit 1,54 Promille positiv, so die Polizei in einer Aussendung. Die Feuerwehr Zell am See musste mit zehn Feuwehrleuten zur Unfallstelle ausrücken, um ausgelaufenes Öl zu binden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken