Pinzgau

Zwei Biker bei Unfällen verletzt

Veröffentlicht: 24. Juli 2019 17:13 Uhr
Bei zwei Unfällen wurden im Pinzgau am Dienstag Motorradfahrer verletzt. Auf der Hochkönigstraße (B164) kollidierte ein Biker mit einem Pkw. Er musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Bei einer weiteren Kollision zwischen Auto und Motorrad wurde in Saalfelden ein 55-Jähriger verletzt.

Ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Pinzgau kam auf der B164 in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er in den PKW eines 29-jährigen Pinzgauers. Der 44-Jährige wurde vom Aufprall vom Motorrad geschleudert und verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach (Pongau) geflogen. Am Fahrzeug sowie am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Warum der Biker auf die Gegenfahrbahn geriet ist laut Polizei noch unklar.

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

In den Mittagsstunden stießen in Saalfelden beim Gewerbepark ein Auto und ein Motorrad zusammen. Der 58-jährige Pkw-Lenker aus dem Pinzgau fuhr in Richtung Gewerbepark und bog links bei einer Firmeneinfahrt ab. Dabei kollidierte er mit dem 55-jährigen Motorradfahrer aus dem Pinzgau. Der Motorradfahrer wurde verletzt und mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken