Pinzgau

Zwei Kinder bei Autounfall im Pinzgau verletzt

Veröffentlicht: 24. Juni 2018 18:13 Uhr
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in St. Martin bei Lofer (Pinzgau) wurden am Sonntag vier Personen verletzt. Darunter ein drei und ein sechs Jahre altes Kind. Laut Polizei bemerkte eine Autofahrerin nicht, dass der Pkw vor ihr hielt und fuhr auf diesen auf.
Johannes Posani

Ein Pkw-Zusammenstoß in St. Martin bei Lofer im Bezirk Zell am See hat am Sonntag vier Verletzte - darunter ein drei und ein sechs Jahre altes Kind - gefordert. Laut Polizei bemerkte eine Autofahrerin einen vor ihr anhaltenden Pkw nicht und fuhr mit ihrem Wagen auf diesen auf. Dabei wurde der 39-jährige Fahrzeuglenker, seine 40-jährige Beifahrerin sowie die mitfahrenden Kinder leicht verletzt.

Zusammenstoß auf der Pinzgauer Bundesstraße

Dem Zusammenstoß ging ein Abbiegevorgang eines 20-jährigen Lenkers mit seinem Pkw auf der Pinzgauer Bundesstraße (B311) in Fahrtrichtung Lofer voraus. Deswegen musste ein 39-jähriger Autolenker, der mit einer Beifahrerin und zwei Kindern im Wagen unterwegs war, Anhalten. Die nachfolgende 42-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem Auto auf den vor ihr fahrenden Pkw der Familie auf. Sie und ihre mitfahrenden neun und elf Jahre alten Kinder blieben unverletzt.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken