Verschwunden ist ein Pkw-Lenker nach einem Unfall auf der Großarler Landesstraße (L109) in der Nacht auf Montag. Feuerwehr und Polizei sind ausgerückt.
Der Lenker ist mit seinem Wagen zwischen Aubauernweg und Schieddorf in Großarl (Pongau) in einer Kurve ins Schleudern gekommen, schildert die FF Großarl in einem Bericht. Dabei touchierte das Auto die Böschung und die Leitschiene.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Einsatzkräfte suchen nach Unfalllenker in Großarl
Weil keine Beteiligten vor Ort waren, haben die Floriani den Nahbereich mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Gefunden haben sie allerdings niemanden. Auch die Polizei hat laut Feuerwehr bei der Suche geholfen, konnte auf S24-Anfrage allerdings keine näheren Angaben machen. Eine Sprecherin wies darauf hin, dass es sich um einen Sachschaden handle.
Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsflüssigkeit gebunden, die Straße gereinigt und das Abschleppunternehmen beim Verladen des Fahrzeuges unterstützt.