Pongau

Großarl ist gastfreundlichster Ort in Österreich

Hier würde sogar das Christkind Urlaub machen: Beim â??Salzburger Bergadventâ?? im GroÃ?arltal, ausgezeichnet mit dem Zipfer-Tourismuspreis 2008 der Fachjury. Dabei erwartet Sie nicht nur ein stimmungsvoller Adventmarkt rund um die lebensgroÃ?e geschnitzte Dorfkrippe in GroÃ?arl, sondern auch ein umfangreiches Kinderprogramm.
Veröffentlicht: 19. Oktober 2012 10:35 Uhr
Großarl wurde von HolidayCheck zum gastfreundlichsten Tourismusort Österreichs gekürt. Der Ferienort hat sich unter mehr als 1300 auf der Internettplattform HolidayCheck erfassten Gemeinden in Österreich durchgesetzt.

Nirgendwo in Österreich haben sich die Gäste 2012 wohler gefühlt als hier in den Hohen Tauern.

100.000 Reisende haben bewertet

Fast 100.000 Reisende aus aller Welt haben in den vergangenen zwölf Monaten Bewertungen für Hotels in Österreich verfasst. Dabei konnten sie angeben, ob sie das bewertete Hotel anderen Reisenden weiterempfehlen würden. Zudem beurteilten sie das Hotel in einem System von einem (schlecht) bis sechs Sterne (sehr gut). Nach Auswertung dieser Bewertungen und Meinungen steht fest: Großarl ist der Ort mit den besten Hotels, Pensionen und Gästehäusern in Österreich. Hier im Pongau haben Urlauber eine besondere Gastfreundlichkeit erfahren,

Großarl freut sich

Thomas Wirnsperger, Direktor Tourismusverband Großarltal: „Diese Auszeichnung freut uns riesig. Sie bestätigt das Bemühen unserer engagierten Gastgeber nach Qualität und bestem Service. Nicht nur Zufriedenheit ist unser Ziel, sondern Begeisterung und das Streben, aus Gästen Stammgäste zu machen.“

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Die Beliebtheit einer Destination wird sehr deutlich durch die Qualität ihrer Hotels geprägt. Wir von HolidayCheck freuen uns, aufgrund der vielen zufriedenen Gäste Großarl auszeichnen zu können. Es belohnt das besondere Bemühen von Großarl um seine Gäste.“

Der Preis wird im Rahmen der diesjährigen Eröffnung des „Salzburger Bergadvent“ auf dem Marktplatz von Großarl im Beisein der örtlichen Hotellerie und Vertretern aus Politik, Tourismus und Wirtschaft feierlich übergeben.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken