Irre!

Heftige Alko-Unfälle in Bad Hofgastein

Veröffentlicht: 27. August 2021 07:36 Uhr
Zu gleich zwei Unfällen unter erheblichen Alkoholeinfluss kam es letzte Nacht auf der B167 in Bad Hofgastein (Pongau): Ein Auto blieb nach dem Ausparken an einer Böschung hängen, während ein anderer Alkolenker mit seinem Pkw frontal gegen eine Mauer krachte.

Wegen des starken Regens in den späten Abendstunden kam ein 43-Jähriger mit seinem Auto von der B167 ab und fuhr frontal gegen eine Mauer. Mit Verletzungen wurde der Mann ins Klinikum nach Schwarzach gebracht, er hatte 1,94 Promille intus. Der Führerschein wurde dem Lenker abgenommen, so die Polizei in einer Aussendung.

Alkolenker flieht in Bad Hofgastein

Wenige Stunden später – in der Nacht auf Freitag – fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer beim Ausparken über eine Mauer, wodurch das Auto an einer Böschung hängenblieb. "Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Lenker in Richtung Wald, konnte jedoch gestellt werden", so die Polizei.

Der Alko-Test ergab einen Wert von 2,62 Promille. Der 52-Jährige blieb unverletzt und wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken