Sound & Snow Gastein

Hip Hopper legen an Tag zwei los

Veröffentlicht: 20. Jänner 2019 08:49 Uhr
Hip Hop stand beim Sound & Snow im Gasteinertal (Pongau) am Samstag auf dem Programm. Die Fantastischen Vier heizten mit Unterstüztung von Left Boy und Großstadtgeflüster ein.

Unsere Fotografen Marcel und Marco sind für euch vor Ort dabei und fangen die schönsten Momente ein. 

Snow & Sound: Andrea Berg bei Auftakt

Der Auftaktabend bei Sound & Snow Gastein stand im Zeichen des Schlagers. Mit Unterstützung von The Rebel Tell Band eröffnete Andrea Berg das Festival-Wochenende an der Talstation der neuen Schlossalmbahn in Bad Hofgastein.

Am Sonntag geht es weiter mit Après Ski auf der Schlossalm. Am Abend sorgt dann Star-DJ MArtin Garrix für Gänsehaut. 

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.01.2019
Sound & Snow Gastein

Andrea Berg heizt im Gasteinertal ein

11.01.2019
"Sound & Snow"

Aufbau für Musikfestival in Gastein

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken