Neben Größen wie Thomas Morgenstern oder Gregor Schlierenzauer bewies die für den SV-Schwarzach startende Goldeggerin ihr großes Talent und erreichte ihre erste Medaille bei einem Großereignis.
Goldegg feiert seine Chiara Hölzl
Ihre Heimatgemeinde Goldegg am See würdigte diese großartige Leistung mit einem herzlichen Empfang am Donnerstag am Dorfplatz Goldegg. Vertreter des Landes wie LAbg. Hans Scharfetter, Landesrat Georg Maltschnig oder der Präsident des Salzburger Landesschiverband Bartl Gensbichler stellten sich mit Glückwünschen ein.
Elektroauto für Chiara Hölzl
Trachtenmusikkapelle, Schützenkompanie und Schnalzergruppe marschierten für Chiara auf und die Gemeinde überraschte mit einem besonderen Geschenk. Lautlos und bunt beklebt fuhr ein kleines Auto durch die zahlreichen Besucher. Nachdem Chiara im kommenden Jahr die Führerscheinprüfung als nächstes nichtsportliches Ziel bezeichnet, bekommt Sie von der Gemeinde Goldegg ein Elektro Auto zur Verfügung gestellt und der SV-Schwarzach überreichte zusätzlich einen Gutschein für den Führerschein.
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen