Pongau

Muli stürzt in Großarl ab: Unfallopfer stirbt an Ort und Stelle

Veröffentlicht: 19. Oktober 2017 14:39 Uhr
Bei einem Fahrzeugabsturz am Donnerstagnachmittag in Großarl (Pongau) kam ein 22-jähriger Pongauer ums Leben. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt, der Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Ein 22-Jähriger rutschte am Donnerstagnachmittag in Großarl mit seinem Muli ab. Er wurde im Wrack eingeklemmt. Der Notarzt eines Flugrettungsteams leitete vor Ort sofort lebensrettende Maßnahmen ein. Für den Mulifahrer kam aber jede Hilfe zu spät. Der Pongauer sei erstickt, teilte die Polizei auf S24-Anfrage mit.

Großarl: Pongauer stürzt mit Muli tödlich ab

Der 22-Jährige streute Mist auf einer Wiese in der Großarler Ortschaft Schied. Er rutschte mit seinem Fahrzeug ab und landete auf einem Güterweg. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Die Freiwilligen Feuerwehren Großarl und St. Johann waren für Rettungs- und Bergearbeiten vor Ort.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
27.03.2022
Beschrankter Bahnübergang

Zug erfasst Pkw in Eben im Pongau

Von SALZBURG24 (OK)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken